Dienstag, 1. Januar 2008

s.o.s. nothing to eat (almost)

bin gerade von meiner 2-wochen-abwesenheit zurück.
und es gibt wirklich fast nix in meinem kühlschrank !!! (NOT)

heute ist halt feiertag (1.jan). überall ist zu.
deswegen habe ich meinen übergebliebenen reis gekocht und mit folgenden zusammengebraten: sojasauce, knoblauch, tunefisch-dose, tomatenmark, ketchup, und sojasauce-pasta.

die komische mischung schmeckt irgendwie besser als ich erwartet habe. also ich denke, mann muss nicht tomatenmark nehmen. ketchup soll reichen. dan schmeckt das ganz noch einbisschen tomaten-süß...not bad not bad.

das war eingentlich ein vorschlag von taco (mein langjähriger kumpel).
wir haben immer zusammen tawanesishces gekocht... ;)

PS. HABE EINGENTLICH FOTO GESCHOSSEN. ABER ES SIEHT NICHT LECKER AUS ;P

Keine Kommentare: